Donnerstag, 14. Januar 2016

BlogHop zum Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-Bration 2016



Ihr kommt bestimmt gerade von Sabrina oder von Sandra und habt Euch Ihre schönen Projekte angeschaut!

Und nun darf ich Euch mein Projekt vorstellen!


Ich hab eine Karte gemacht mit ganz vielen Sets und Dingen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 
und Artikeln aus der Sale-a-Bration!

  
Ich liebe dieses Tassenset! Es ist so wunderbar vielseitig. Ob einfach mal so, oder als Einladung zum Kaffeeklatsch, oder mit dem "Humpen" könnte man gewiss auch wunderbar eine Bierkarte für Männer gestalten! Das werde ich mal testen! Und wie immer finde ich es einfach klasse, auch mal mehrere Set´s mit einander zu kombinieren! 
Was ich alles benutzt habe, steht alles nochmal unten! ;-)


Den Stempel "Nur für Dich" habe ich mit dem neuen Glitzerstift von Wink of Stella in Klar übermalt, sodaß er wundervoll im Licht funkelt! Ohhh, I Love it! (Hm, wo sind die Bildchen mit den Herzen hier bei diesem Blog :-( )

Benutzt habe ich aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog:

- Wink of Stella Glitzerstift "Klar" (S. 24)
- Stempelset "Timeless Textures" (S. 29)
- Framelits "Teestunde" (S. 34)
- Accessoires "Noch ein Tässchen" (S. 35)

 von der Sale-a-Bration Broschüre:

- Stempelset "Blumen für Dich" (S. 4)
- Designerpapier "Botanischer Garten" (S. 4)
- Designerpapier "Kunstvoll Kreiert" (S. 19)


Aus dem Hauptkatalog habe ich folgende Artikel verwendet:

- Dicke Kordel Kirschblüte
- Geschenkband mit Fischgrätenmuster Kirschblüte
- A4 Farbkarton Flüsterweiß (S. 141)
- Glitzerpapier Silber (S. 149)
- Mehrzweck-Flüssigkleber (S. 156)
- Stampin´Dimensionals (S. 156)
- Abreiß-Klebeband (S. 156)
- Stempelkissen Momento und StazOn in schwarz (S. 163)
- Stanze "Fähnchen,dreifach einstellbar" (S.   165)
- BigShot (S. 170)


Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte!

Dann hüpft mal schnell weiter zu Sandra oder zurück zu Sabrina!
Und solltet Ihr Euch dochmal "verklickt" haben, sind hier alle Teilnehmer vom Bloghop mit Ihren entsprechenden Seiten:

Erika Druschba  http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art-sechseckige.html

Tanja Düsterwald  http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.de/2016/01/herzlich-willkommen-zum-groen.html


Kerstin Wachter http://meinekreativwelt.blogspot.de/2016/01/blog-hop-mit-videoanleitung-fur.html

 
Isabell Nossal-Osawa
http://stempeltoertchen.blogspot.de/2016/01/bloghop-des-teams-stampinart.html


Sabine Gossmann-Krüger http://rhein-main-stampin.blogspot.de/2016/01/immerwahrender-kalender-upcycling-einer.html


Marion Ziske http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de/2016/01/blog-hop-kleine-teekanne-als-give-away.html


Sabine Schollmayer  http://die-schollmayerei.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art.html


Dina Unger http://lieblingsstempel.blogspot.de/2016/01/blog-hop-fruhjahr-sommer-katalog.html


Ramona Hofmann http://www.stempel-und-co.blogspot.de/2016/01/willkommen-bei-uns.html


Dhanja Berth http://dhanjas.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art-zum-neuen.html


Katharina Becker http://katha-stempelt.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art.html


Sabrina Rosenkranz http://stampin-naturelove.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art-zum-neuen.html

 
Sandra Weber
http://www.bastelzeit-mit-sandra.blogspot.de/2016/01/bloghop-zum-fruhjahr-sommerkatalog-und.html


Sandra Bieber http://stempelhome.wix.com/stempelhome#!BLOG-HOP-Team-Stamping-Art/c1a1n/5693d8820cf2e0992568886a


Mirjam Schmidt http://mirjamskreationen.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art.html


Katharina Klein  http://kathaskleinigkeiten.jimdo.com/2016/01/14/blog-hop-team-stamping-art/


Kathrin Faust     http://www.liebevolles.blogspot.de/2016/01/bloghop-zum-stampin-up.html


Nadine Fiedler http://www.krebana.blogspot.de/2016/01/blog-hop-team-stamping-art-zum-neuen.html


Ich wünsche Euch noch viel Spaß und viele neue Ideen! :-)

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Tolle Karte hast du gezaubert! Bin schon ganz gespannt, auf deine Bierkrug-Variante ;-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, Humpen, das ist klasse, da bin ich auch gespannt!
    Aber diese Karte hier finde ich auch sehr schön!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Dankeschön fürs Zeigen!
    Wünsch Dir einen tollen Tag!
    Lieben Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    deine Karte ist sehr schön! Den Glitzerstift von Wink of Stella finde ich auch genial.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ich mag das "Tee-Set" auch so gerne und finde Deinen Kaffee-Humpen sehr schön!
    Die Idee mit dem Maßkrug muss ich auch mal ausprobieren.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Stempelset ist wirklich toll und vielseitig. Tolle Idee als Einladung. Grüsselis Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für Euer Lob! Ich werde mich mal intensiv mit dem Bier auseinandersetzen! ;-)
    Wenn ich danach noch im Stande bin, verständlich zu texten, gibt es ein paar Bilder! :-)
    Bin begeistert von unserem BlogHop! Soviele tolle Sachen!!! Bräuchte da mal ein paar Stunden, Tage, Wochen mehr Zeit, um alles nachzubasteln!

    AntwortenLöschen