Donnerstag, 15. Januar 2015

Bloghop Team StampinArt

Premiere! Ich mache zum 1. Mal bei einem BlogHop mit!

Und das in einem großartigen Team, in dem ich auch dabei sein darf!


Ihr kommt bestimmt gerade von Kerstin oder von Marion und habt Euch Ihre schönen Projekte angeschaut!

Und nun darf ich Euch mein Projekt vorstellen!

Ich hab eine Trauerkarte gemacht!


Benutzt habe ich aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog
das Stempelset "Am See" und aus dem Hauptkatalog von den Gastgeberstempelsets "Wo die Hoffnung blüht"!

Die obere und untere Bordüre ist mit der "gepunktetes Wellenband"-Stanze gestanzt und für den Spruch habe ich das "Dekorative Etikett" zum stanzen benutzt! 

Als Papier habe ich die Farben Vanille Pur und Anthrazitgrau genommen und mit dem schwarzen StazOn Stempelkissen habe ich gestempelt! 

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte!

Dann hüpft mal schnell weiter zu Marion oder zurück zu Kerstin!

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und viele neue Ideen! :-)

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Trauerkarten sind ja immer eine echte Herausforderung, aber diese ist wirklich schön geworden. Das Boot und der Baum passen super zum Thema.
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    die Aufgabe, dass ich mein Trauerkartenlager wieder auffüllen muss, steht mir leider bevor. Diese Karte hast Du dazu aber sehr schön gestaltet, sehr edel und dezent.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Sehr hübsch finde ich, wie du den schönen Spruch nochmal mit den Label-Stanzen hinterlegt hast.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sandra,
    schön das du auch beim Blog Hop mit gemacht hast. DeineIdee mit dem Baum
    zum Thema gefällt mir. Vielleicht brauch ich das Set doch =)
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung für ein schwieriges Thema. Gut gemeistert!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Set ist einfach toll! Und sehr schön als Trauerkarte umgesetzt, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra,
    deine Karte gefällt mir. Die Motive aus dem Set sind wirklich schön!!
    Bis demnächst, lg Katha

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte an diesem Set auch schon überlegt - eben auch für Trauerkarten. War dann aber unsicher - jezt wo ichs zusammen mit diesem Thema sehe, bin ich nicht mehr unsicher... :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die ganze Rückmeldung! :-)

    Bin gerne beim nächsten BlogHop wieder dabei! Hat sehr viel Spaß gemacht!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen