Montag, 2. Juni 2014

Ich habe ein Team! :-)

Ich bin nun stolze Besitzerin eines Team´s!

Karina hat sich mir angeschlossen und bastelt gerade an Ihrem 1. Blog! Also schaut gerne mal bei Ihr vorbei!

Desweiteren kann natürlich jeder gerne uns Gesellschaft leisten und auch in mein Team kommen! 


Bis Ende Juni können Neueinsteiger sich Stampin’ Up! zu einem von zwei tollen Preisen für das Starterset anschließen: Zur Wahl stehen das klassische Starterset für 129 €/£99 (mit einem Produktwert von 175 €/£130) und – für begrenzte Zeit – eine zweite Startersetoption zum reduzierten Preis von 65 €/£50 (mit einem Produktwert von 70 €/£55). 
Dieses Angebot gilt nur bis Ende Juni!
 
Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach oder meldet Euch direkt hier an!
 
 Ich würde mich freuen, wenn wir noch Zuwachs bekommen würden! 

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen